Der falsche Mann

Es ist kein Zufall, daß ich am Tag meines achtundzwanzigsten Geburtstag den ersten Artikel schreibe.

Schreiben ist immer meine größte Leidenschaft gewesen, eine Leidenschaft die immer wichtiger geworden ist.
Ich studiere Jura um Rechtsanwalt zu werden und ich habe einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit.

In unserem Leben kann es passieren, daß man den falschen Mann trifft; ein Mann der seinen negativen Einfluss auf uns reflektiert, ein Mann, der uns zu der Überzeugung führt, dass wir falsch sind, dass wir nichts wert sind, ein Mann der uns in unglaublicher Weise in seine süße Falle lockt und unseren Geist und Herzen überzeugt daß er der Einzige ist der uns wirklich glücklich macht.

Wenn wir den falschen Mann lieben, sehen unsere Augen nicht die Gewalt und wir rechtfertigen sein Verhalten, weil wir davon überzeugt sind, daß es immer nur körperliche Gewalt ist, aber die psychische Gewalt und geistige Kontrolle, die unsichtbar ist, ist aber noch schmerzhafter, besonders wenn es der Mann ist den wir lieben.

Ich wusste immer schon, daß Schreiben mich eines Tages gerettet hätte und dass es eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen würde.

Ich glaube nicht eine Feministin zu sein, aber ich bin mir bewusst dass wir Frauen eine grosse Verantwortung haben wenn wir diesen Männern erlauben in unser Leben einzutreten. Sie wissen genau wie sie eine Frau täuschen können und langsam verschwinden unsere Ressourcen, unsere Energie, unsere Stärke.
Das kann allen Frauen passieren. Studentinnen, Frauen die sich einsam fühlen, schwach sind, manchmal keinen starken Charakter haben, aber wenn diese Frauen endlich die Augen öffnen erkennen sie daß sie stark und intelligent sind und endlich bereit, ein neues Leben zu beginnen.

Heute brauche ich Gerechtigkeit um endlich mein Leben auf neue Art anzufangen.

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo di WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione /  Modifica )

Google photo

Stai commentando usando il tuo account Google. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione /  Modifica )

Connessione a %s...